Sehr geehrte Mitglieder von TI-Austria,

im Namen des Vorstands von Transparency International Austria, darf ich Sie herzlich zur Mitgliederversammlung 2022 einladen.
Nach zweijähriger Pause planen wir unsere Mitgliederversammlung nun wieder in Präsenz zu organisieren.
Gemeinsam mit der Stadt Wien dürfen wir Sie am 13. Juni 2022 um 16:00 Uhr im Wappensaal des Wiener Rathauses willkommen heißen!

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis 6. Juni 2022 an unser Office:
Telefon: +43 1 960 760

Falls es Ihnen nicht möglich ist, persönlich an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, ist es Ihnen laut § 13 (1) der Vereinsstatuten möglich, ein anderes Mitglied schriftlich zu bevollmächtigen. In diesem Fall bitten wir Sie um schriftliche Übermittlung der Bevollmächtigung an office@ti-austria.at. Ein Mitglied darf nicht mehr als zwei fremde Stimmen vertreten.

Wir bitten Sie, einen Lichtbildausweis zur Veranstaltung mitzunehmen.

Mit Ihrer Teilnahme an der Mitgliederversammlung erteilen Sie Ihre Zustimmung zu Bild- und Videoaufnahmen Ihrer Person im Rahmen der Veranstaltung, wie auch zu Follow up-Berichterstattung in (auch elektronischen) Medien sowie im Internetauftritt von TI-Austria und nehmen zur Kenntnis, dass diese Veröffentlichung unentgeltlich erfolgt.